Damen Herbst Textil Mode 2011

Die neuen Textilkollektionen der einzelnen Hersteller wie desigual, Modström und Nümph bietet top aktuelle Herbstmode für das Jahr 2011. Die spanische Marke desigual präsentiert wie erwartet aufwendige Kreationen mit viel liebe zum Detail. Von Modstöm gibt es sehr stylische Winterjacken in hochwertigen Materialien. und von Nümph zeigt das Model eine sehr schöne Lederjacke.

In Sachen Schuhe hat sich natürlich auch viel getan, hier kann man sagen das Stiefel für den Herbst sehr wichtig sind, aber auch etwas kürzer als Stiefelette oder modische Dandys sind hier gewünscht. Naturtöne wie braun, beige und oliv sind sehr wichtig und schwarz ist die Basic Farbe, ein Bootie in rot darf es dann auch mal sein, oder meine Damen ;-)? Namhafte Schuhmaren wie SPM, Bullboxer, Hot Ice oder Vagabond zeigen für diesen Herbst-Winter ganz tolle Stiefel Modelle die sicherlich auch für Sie interessant sind: Stiefel News bei UTS.

Leave a Reply