desigual inspired by Cirque du Soleil

Hereinspaziert und Manege frei für die neue Desigual Cirque du Soleil Textilkollektion 2012

Die spanische Modemarke desigual setzt nach der Kooperationen mit Christian Lacroix weiter auf neue Partner. Desigual lässt sich mit seiner neuen phantasievollen und farbenfrohen Kollektion vom Zirkusunternehmen Cirque du Soleil inspirieren. Desigual weckt mit den neuen Textilien eine Emotion der Leidenschaft und der Sinne. Cirque du Soleil steht für atemberaubenden Akrobatenshows und phantasievolle Kostüme. Genau das hat desigual auf seine Textilien umsetzten wollen und mit dieser Kollektion ist es ihnen auch gelungen. Wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit dieser Partner und sind schon ganz gespannt auf die ausgefallene und limitierte Kollektion von desigual „Cirque du Soleil“.


desigual inspired by Cirque du Soleil

Leave a Reply