adidas Country Vintage

Der adidas Country hier in der Vintage Variante, gehört zu einer der legendären adidas Running Klassiker Schuhen. Im Zuge der „Celebrate 60 years of soles and stripes“ Kollektion wurde dieser Schuh in limitierten Stückzahl neu aufgelegt. Der Blogger findet das dieses Modell natürlich mit hier in die adidas Geschichte gehört und gelungen ist diese Ausführung im Retro Style allemal.

adidas Country Vintage (2009)
Farbe: black/white
Artikel No. : # 663749

adidas Country Vintage: Damals wie heute müssen Cross-Country-Schuhe viel aushalten. Ambitionierte Läufer betrachteten den Country, erstmals 1978 vorgestellt, aufgrund seiner Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit als hervorragenden Schuh. Der Schuh aus sanftem Leder hatte einen „doppelt-dicken“, stützenden Fersenkeil und eine spezielle fußumfassende Fersenpartie zum Schutz der Ferse und Achilles-Sehne.

Leave a Reply