adidas Gazelle Vintage

Der Blogger zeigt uns heute seinen adidas Gazelle Vintage in blau. Die Markteinführung des ursprünglichen adidas Gazelle Schuhs geht bis in das Jahr 1968 zurück. Ursprünglich gilt der Gazelle als Verwendungszweck  für den Bereich eines Trainingsschuhs für Leichtathleten. (Gazelle: Antilopenart aus Afrika und Asien = Schnelligkeit und Eleganz). Der Gazelle gilt auch als einer der beliebtesten Schuhe von Tägern verschiedener Musikrichtungen wie Breakdance oder auch Indierock, hier sind es auch die Modelle Campus oder auch der Superstar die in diese Richtung gehen. Aber auch bei Fußballfans war und ist der Gazelle Sneaker sehr beliebt, außerdem waren es auch die Modelle Forrest Hill, München, oder auch der Trimm Trab, die bei Fußballfans beliebt waren.

adidas Originals Gazelle Vintage (2006)

Farbe: blue/white/met. gold (fake ostrich leather)

Artikel No.: # G562329

adidas Sneaker Museum von Heritage Laufschuhen, Retro Turnschuhen und adidas Hall of Fame Schuhen.

 

Leave a Reply