adidas Handball 5-Plug blau Sale %

Zum echt coolen Preis präsentieren wir heute den adidas Handball 5-Plug in stylischem blau. Der legendäre Handball Schuh mit den Dämpfungsstäben im Fersenbereich der Laufsohle.

adidas Originals Handball 5-Plug Herren V22785 pool blau blue

Auch für die Damenwelt haben wir einen Leckerbissen im Angebot, der adidas Easy Five in weiss mit ultra flacher Laufsohle und angesagtem Schnitt.

adidas Originals Easy Five Damen V22018  weiss white

Einen haben wir noch, hier präsentieren wir noch den Rod Laver Vintage Lux in dunkelblau. adidas und Rod Laver sind und waren ein gutes Team, die australische Tennislegende Laver spielte in verschiedenen und heute sehr begehrten adidas Schuhmodellen. Hier eine limitierte Variante in dunkelblau Rod Laver Vintage Lux.

adidas Originals Rod Laver Vin Lux blau G47966

Mehr adidas Sneaker und Textilien zu günstigen Preisen im adidas Urbantrendsetter Online Shop.

Leave a Reply