adidas Marathon Trainer

Der blaue adidas Marathon TR im Retro Style mit der coolen Dreiblatt-Profilsohle ist eigentlich der Liebling vom Blogger.  Was gibt es da noch alte Schulbilder wo er diesen getragen hat, da wurden die Hosen auf Hochwasser getrimmt und die weissen Socken mit Ringelmuster kamen zum Vorschein (uhhh…). Das ist auch der einigstes Schuh vom Blogger den er eine halbe UK Größe größer nehmen musste sonst kommt er da nämlich nicht mehr rein, ja, ja die Zeiten und Füße haben sich geändert. Der Marathon Trainer gehört zu allen die in den 80ern groß geworden sind, das coole blau mit den silbernen Streifen und die Trefoil Profilsohle sind ein MUSS für jeden adidas Träger, schade das der Schuh nicht mehr so hoch im Kurs steht weil er doch preislich, nicht mehr so auf dem Stand ist wie es sich für einen solchen Schuh gehört, *oder? (*ACHTUNG ist eine rein persönliche Meinung!) Was aber noch zu erwähnen wäre ist das der Blogger zu gerne wieder den Marathon in der Farbkombi Onyx burgundy/black hätte, die Artikel Nummer von adidas ist die 147082, na dann viel Glück beim suchen.

adidas Marathon TR (2009)
Farbe: blue/met. silver/black
Artikel No. : # 033250

Der adidas Marathon TR in blau mit silbernen Streifen, mit der Spoiler Konstruktion im Fersenbereich.

Der adidas Marathon Trainer mit der legendäre Trefoil (adidas Logo) Profilsohle (Dreiblatt-Profilsohle).

addias Maraton TR # 147082 onyx/burgundy/black und Marathon Trainer # 033251 black.
Der „Älteste“ aller Schuhe für den Geländelauf, der Marathon Trainer, huldigte Adi Dasslers Kindheitsliebe für den Geländelauf – und der wachsenden Popularität dieses Sports in den 70er Jahren. Maximaler Grip und maximale Stabilität resultierten aus der konvex geformten Dreiblatt- Laufsohle. Die Spoiler-Konstruktion an der Ferse verlangsamte die Fußbewegung beim Auftreten, wodurch der Aufprall minimiert wurde. adidas History Sneaker Museum.

adidas Marathon TR FTR (Retro 2002) Leder # 146974 leather/shell/black

Leave a Reply