adidas München V22772 white/light scarlet/lone blue

Heute ist der adidas München Vintage Training Schuh in weiss mit blau und rot eingetroffen. Genau das richtige für unseren Blogger, ein paar ist schon zu Seite gelegt worden, für die adidas Sneaker Sammlung, schon klar. Der adidas Muenchen kam 1972 zu den Olympischen Spielen auf den Markt. Die leichte PU Laufsohle war in den 70er Jahren einzigartig das Sohlenprofil ist sehr gut umgesetzt worden und sehr gut gelungen. Der adidas Muenchen Turnschuh ist Retro pur, toll ist auch der Wildlederbesatz an der Vorderkappe in hellgrau und die Retro Schuh-Lasche im typischen adidas Look. Das  perforierte Oberleder kommt auch sehr gut rüber, ahhh ist der nicht schööön. Die klassischen 3 adidas Streifen in Union Jack Colorway dürfen natürlich als Erkennungsmerkmal von adidas auch nicht fehlen. PU Coated Leder / Wild-Leder. Außerdem gibt es noch einen extrem imitierten adidas München aus der Consortium Range, adidas consortium serie München auf sneakerfreaker.de.

adidas Originals Muenchen V22772 white/light scarlet/lone blue

„Fresh out of the box“, der adidas München in weiss mit blau und rot!

adidas Schuhmodell: adidas Muenchen

adidas Artikel Nummer: V22772

adidas Farbe: white/light scarlet/lone blue

adidas München Sneaker, Sammlerstück, Kicks, Retro Schuh, adidas Originals, adidas Retro Klassiker,  adidas Online Shop auf Urbantrendsetter.

Leave a Reply