adidas Superstar Schuh

adidas Superstar original Schuh

Der im Jahr 1969 eingeführte Superstar war der erste Basketball-Halbschuh aus Leder. Er war sofort an seinem ledernen Zehenraum zu erkennen und wurde für Millionen zum „Shell Toe“. Schon wenige Jahre nachdem dieser Schuh zum ersten Mal auf dem Basketball-Feld erschien, trugen ihn mehr als 75% aller Liga-Basketballspieler. Der Superstar ist auch heute noch einer der erfolgreichsten adidas  Schuhe aller Zeiten.

Der im Jahr 1969 eingeführte Superstar war der erste Basketball-Halbschuh aus Leder. Er war sofort an seinem ledernen Zehenraum zu erkennen und wurde für Millionen zum „Shell Toe“. Schon wenige Jahre nachdem dieser Schuh zum ersten Mal auf dem Basketball-Feld erschien, trugen ihn mehr als 75% aller Liga-Basketballspieler. Der Superstar ist auch heute noch einer der erfolgreichsten adidas Schuhe aller Zeiten. (Quelle: www.adidas.com)

Leave a Reply