adidas Trimm Trab 1984

Heute präsentiert der Blogger eines seiner adidas Highlights, es handelt sich um einen originalen adidas Trimm Trab Schuh aus dem Jahr 1984 mit originalem Karton (…das Bild zeigt eine Art Dachbodenfund…). Produktion Made in West Germany (…das waren noch Zeiten…) und auf dem Karton befindet sich das Trimmi Männchen (Trimm Dich adidas Sport).

Modell: adidas Trimm-Trab (1984 OG)

Farbe: dunkelblau

Artikel Nummer: 3111

Preis: 75 DM (1984)

Der adidas Timm Trab Schuh ist 1977 auf den Markt gekommen. Entwickelt wurde er als Trainingsschuh und das Obermaterial war aus hochwertigem Velourleder. Die Sohle aus PU (Polyurethan) wude in einer Dual Density Technologie hergestellt. 1984 wurde der Schuh als Trimm Trab 2 als Neuauflage hergestellt und im Jahr 2004 kam der Schuh für Sammler noch Mal 2004 als Retro Sneaker auf den Markt. Als Verwandter gilt der adidas München, dieser kam 1979 auf den Mark und ähnelt dem Trimm-Trab doch sehr. Weiter adidas Museums Schuhe und Heritage Sneaker gibt es unter dem adidas Hall of Fame Schuhmuseum.

 

Leave a Reply