Desigual Fashion News

Desigual zeigt neue Mode aus dem sonnigen Süden, auf die neue  Frühjahr Sommer Kolletion 2012 haben sich schon viele Damen gefreut. Sicherlich wurden diese auch nicht enttäuscht, den auch in diesem Jahr zeigt Desigual eine fröhlich, freche und farbenfrohe Textilkollektion.

Auch neue Taschen sind wie immer sehr aufwendig verarbeitet und eine echte Augenweide.

Ganz neu sind die Schuhe von Desigual, hier haben sich die Designer etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn so etwas schönes hat man schon lange nicht gesehen.

Ebenfall neu ist die Zusammenarbeit mit dem Zirkusunternehmen Cirque du Soleil. Das Besondere sind die ausgefallenen Textilien, welche eine kleine Überraschung beinhalten. Denn auf jedem Kleidungsstück aus dieser Serie ist ein Stück eines originalen Kostüms eines Cirque du Soleil Künstlers angebracht worden.

Desigual Kollektion 2012

Leave a Reply