Die neue desigual Kollektion 2012 ist eingetroffen!!!

Neu: desigual 2012 Textilkollektion, Shirts, Blousen, Hemden, Kleider, Jacken, Blazer, Hosen, Jeans, Röcke, Taschen.

Desigual is not the same und das Streben nach Emotionen ist Teil unserer DNA!

Wir wollen etwas Neuartiges bieten, ohne von unserem Weg ab zukommen. Wie wir das schaffen? Indem wir die Dinge auf eine neue Art und Weise angehen, die es und erlaubt, uns neu zu erfinden und uns gleichzeitig treu zu bleiben. Wir durchbrechen die Routine des Alltags, suchen neue Herausforderungen und betrachten die Dinge aus einer ganz neuen Perspektive. Und das alles, ohne vom Kern unserer bewährten Arbeit abzuweichen, weil wir wissen, das es manchmal darauf ankommt. Alternativen zu suchen ohne aufzuhören, Desigual zu sein.

So ist NEW&GOOD entstanden. Wir haben Fenster und Türen geöffnet, um frischen Wind herein zulassen und unsere Lungen mit neuem Sauerstoff zu füllen. NEW. Wir haben stets unsere bewährten Desigual-Philosophie im Blick behalten und ihre positive Energie kanalisiert, um das Beste herauszufiltern und es noch besser zu machen. GOOD. Das ist der Geist dieser Kollektion, deren Ziel es ist, dass jeder findet, was er sucht, wenn er sich auf unser ganz besonderes Weltverständnis einlässt. Wir wollen, dass in jedem Schrank ein Stück Desigual hängt. Und dass ein ganz normaler Einkauf zu einem großen Abenteuer wird.

(Quelle: desigual)

desigual Kleider

Manege frei für Desigual Cirque du Soleil Textilkollektion 2012

Die spanische Modemarke setzt nach der Kooperation mit Christian Lacroix weiter auf neue und starke Partner. Desigual lässt sich mit seiner neuen phantasievollen und farbenfrohen Kollektion vom Zirkusunternehmen Cirque du Soleil inspirieren. Desigual weckt mit den neuen Textilien eine Emotion der Leidenschaft und der Sinne. Cirque du Soleil steht für atemberaubenden Akrobatenshows und phantasievolle Kostüme. Genau das hat desigual auf seine Textilien umsetzten wollen und mit dieser Kollektion ist es ihnen auch gelungen. Wir freuen uns auf diese tolle Zusammenarbeit und sind schon ganz gespannt auf die ausgefallene und limitierte Kollektion von desigual „Cirque du Soleil“.

desigual inspired by Cirque du Soleil

desigual online Shop auf urbantrendsetter.de

 Desigual Taschen 2012

 

Leave a Reply