THE SNEEKER von adidas

Heute geht es beim Blogger um den adidas The Sneeker Schuh. Wenn der Boss aus dem Haus ist dann tanzen die Mäuse auf den Tischen. Ganz so schlimm ist es nicht…., der Sneeker gehört für uns auf jeden Fall zu einem der absoluten Lieblingsmodellen was adidas zu bieten hat. Der Turnschuh ist super, „suuuper“ bequem und weich und man kann ihn auch richtig gut kombinieren. Das wichtigste ist aber, dass er von adidas ist (aus Blogger Sicht) und das er ein echter adidas Heritage Klassiker ist. Ein Toast auf den Sneeker von adidas.

adidas The Sneeker (2007)
Farbe: white/black/toro
Artikel No. : # 014558


The Sneeker wurde 1976 erstmals von adidas auf den Markt gebracht. Diese Sneeker Version eines Trainingsschuhs ist von 1979. Er besteht aus einem sehr weichen Oberleder und die Fußspitze sowie die Ferse ist mit einem grauen Wildlederbesatz verstärkt worden. Die Laufsohle ist (knall) rot und auf der Lasche ist der markante „The Sneeker“ Schriftzug zu sehen. Dieser The Sneeker Schuh ist ein echter adidas Klassiker.

adidas Sneaker Museum.

Leave a Reply