adidas Sneaker Sonderangebote

Heute gibt es Sonderangebote von adidas Originals für Frauen. Den adidas Sneaker Schuh Top Ten in der flachen Varianten in weiss mit pink und blau oder auch in weiss mit schwarzen Streifen. Der adidas Top Ten in „Top angsagt“, das Modell leitet sich vom ursprünglichen Top Ten Basketball Schuh ab. Er wurde speziell für die Damenwelt schlanker gehalten und ist somit enorm angesagt. Neben dem Top Ten Lo sind es die Modelle Adistar Racer (in schwarz mit pink) und der Concord Round (in weiss mit gold) einer der gegfragtesten Sonderangebotsmodelle für Mädels. Außerdem wird in den nächsten Tagen der LA Trainer für Damen in Lila und der Honey im Ballerina Look in schwarz und grau erwartet. Außerdem gibt es auch noch angesagte adidas Originals Damen T-Shirts mit Trefoil Logo zu Sonderpreisen. Die Shirts sind in den Farben schwarz, grau und pink zu haben, aber damit noch nicht genug es gibt noch mehr im großen adidas Sale bei urbantrendsetter.de, es werden Hoodies (Kapuzenpullis), Jeans, Tank Tops und auch Sneaker und Textilien für Herren angeboten.

adidas Top Ten Q23625 weiss pink Sale

adidas Top Ten Q23625 weiss pink Sale Sonderpreis Damen Sneaker adidas %

adidas Top Ten G14774 Sale

adidas Top Ten G14774 Sale adidas Sondepreis Sneaker für Frauen

adidas Trefoil Sonderpreise

adidas Damen und Herren Sonderangebote aus der adidas Originals Serie mit dem Trefoil Logo: hier kaufen

Leave a Reply