adidas ORIGINALS X Farm

Neu eingetroffen die adidas Gazelle Sneaker für Frauen aus der adidas Originals X Farm Kollektion.

adidas Gazelle D67720 X Farm

adidas Gazelle D67720 X Farm

Die adidas ORIGINALS X Farm Kollektion ist eine adidas Kollaboration mit Rio de Janeiro´s The Farm Company. Die X Farm adidas Kollektion steckt voller Energie und Vorfreude mit dem die ganze Welt in diesem Jahr nach Brasilien schaut. Die Kollektion besteht aus legendären und feminine adidas Originals Styles welche mit spektakulären Printe und tollen Farben ausgestattet wurden. Der Gazelle kam ursprünglich als Allround Trainingsschuh im Jahr 1968 auf den Markt. Später wurde er dann gerade bei Fußball Fans entdeckt. Gerade in der Musikszene ist der Gazelle eine Old School Klassiker und auch heute noch eine echte adidas Ikone unter den Originals Sneakern. Das Obermaterial des Gazelle Schuhs aus der adidas ORIGINALS X Farm Kollektion zeigt einen tollen Farbprint. Obermaterial Textil (Canvas) mit Synthetik Details und einer Laufsohle aus Gummi.

adidas X Farm Kollektion

adidas X Farm Kollektion

adidas ORIGINALS X Farm Gazelle D67722

adidas ORIGINALS X Farm Gazelle D67722

Die adidas ORIGINALS X Farm Kollektion ist eine adidas Kollaboration mit Rio de Janeiro´s The Farm Company. Die X Farm adidas Kollektion steckt voller Energie und Vorfreude mit dem die ganze Welt in diesem Jahr nach Brasilien schaut. Die Kollektion besteht aus legendären und feminine adidas Originals Styles welche mit spektakulären Print und tollen Farben ausgestattet wurden. Der Gazelle kam ursprünglich als Allround Trainingsschuh im Jahr 1968 auf den Markt. Später wurde er dann gerade bei Fußball Fans entdeckt. Gerade in der Musikszene ist der Gazelle eine Old School Klassiker und auch heute noch eine echte adidas Ikone unter den Originals Sneakern. Das Obermaterial des Gazelle Schuhs aus der adidas ORIGINALS X Farm Kollektion zeigt einen tollen Farbprint. Obermaterial Textil (Canvas) mit Synthetik Details und einer Laufsohle aus Gummi.

klick: adidas Originals urbantrendsetter adidas online shop

Leave a Reply