adidas miZXFLUX App

Seit August stellt adidas seine neue und völlig innovative App vor. Es handelt sich um die #miZXFLUX App womit man seine eigenen Fotos auf die ZX Flux Sneaker drucken lassen kann. Torben Schumacher, Business Unit Direktor und Till Jagla, Global Senior Manager Customization, sprechen über die neue #miZXFLUX App und stellen sie in dem Video vor. Seit Anfang 2014 gibt es die adidas Originals Flux Sneaker und adidas stellt mit der miZXFLUX ein revolutionäres Personalisierungssystem vor. Zum ersten Mal ist es möglich ein eigenes Foto auf die App zu Laden und daraus einen personalisierten Schuh zu kreieren.  Sein daraus entstandenes und einzigartiges Unikat kann man sich dann von adidas direkt nach Hause senden lassen.

   miZXFLUX adidas

Mehr zum Thema  adidas mizxflux gibt es auf unserem pbshoes blog zu sehen: http://pbshoes.com/blog/marken/adidas/mizxflux.html

(Quelle: http://news.adidas.com/DE/Latest-News/ORIGINALS)

Leave a Reply